Marc Häderle

MH-Ingenieure
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Marc Häderle

Marc Häderle ist diplomierter Bauingenieur mit über 20 Jahren Berufserfahrung in sämtlichen Bereichen der Tragwerksplanung.

Nach Abschlusses seines Ingenieursstudiums an der Universität Stuttgart arbeitete Marc Häderle über zehn Jahre für ein Ingenieurbüro im Bereich des internationalen Brückenbaus. Während dieser Zeit war er als Projektleiter für die Erarbeitung anspruchsvoller Planungsleistungen und statischer Prüfungen für Großprojekte im In- und Ausland verantwortlich. Im Anschluss erweiterte Marc Häderle sein Tätigkeitsfeld auf die Bereiche des Industriebaus, den Prüfstandsbau und die Sonderbereiche der seilverspannten Strukturen und Hebezeuge.

Und was treibt Marc Häderle, wenn er mal keine Statik macht? Dann spielt er leidenschaftlich Tuba!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok